Dank

An die Passiv- und Gönnermitglieder des TV Horn

Horn im Juni 2017

Unterstützung Turnverein Horn

„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.“

Charles Darwin

Unser Dorfverein hat in den vergangenen Monaten, wie andere örtliche Vereine, mit Anpassungen und Umstellungen leben müssen. Mit dem Beginn des Turnhallenumbaus im vergangenen Jahr waren wir gezwungen, Alternativen für unser Sportprogramm zu finden. Dazu gehörten Trainings in einer gemieteten Turnhalle in Rorschacherberg, Volleyball am See, Velotouren und auch Schlechtwetter-Jassen. Die Freude am Gemeinsamen zählt und schweisst uns auch in dieser ereignisreichen Zeit zusammen. Unsere Mitglieder sind noch jung und frisch – zwischen 17 und über 60 Jahre.

Der Wandel machte auch vor der Vereinsleitung nicht Halt. Heinz Göldi, hat an der letzten Hauptversammlung den Rücktritt als Vorstandsmitglied vollzogen. Während 20 Jahren als Aktuar und zuletzt als Präsident führte er unseren Verein mit viel Einsatz und Können durch alle Wetterlagen. Uns alle hat er in dieser Zeit geprägt. Wir danken hiermit Heinz Göldi für seinen unermüdlichen Einsatz zugunsten des Vereins. Rico Fuchs tritt die Nachfolge als Präsident an. Er wohnt mit seiner Familie seit Jahren in Horn und ist sicherlich vielen bekannt. Er tritt in grosse Fussstapfen, wird diese Aufgabe aber mit der Unterstützung aller sicherlich meistern. Unser Vorstand besteht somit aus Präsident Rico Fuchs, Kassier Peter Wirth, Aktuar Andrew Widmer und Beisitzer Sandro Burri.

Allen unseren Passivmitgliedern und Gönnern danken wir herzlich für ihre Sympathie und Grosszügigkeit im vergangenen Jahr. Obwohl wir natürlich keine Spende als selbstverständlich erachten, so macht ein allfälliger Gönner- oder Passivbeitrag von

CHF 25.- von Ihnen unseren Kassier sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Doch nicht alles ändert sich. Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder die Festwirtschaft am See während der Bundesfeier am 1. August ausrichten. Wir setzen alles daran, dass die  Horner Bürgerinnen und Bürger ein friedliches und gutes Dorffest geniessen können. Wir sehen uns!

Vorstand Turnverein Horn

Gönnerliste